Mach einfach deinen Abschluss und dann stehen dir doch alle Wege offen :)

Jeder hat selbst die Verantwortung sich ein schönes Leben zu gestalten. Wenn man unzufrieden ist muss man etwas daran ändern, das System hat damit nicht viel zu tun.

...zur Antwort

Ich denke ein großer Unterschied ist, dass Berufschullehrer viel mehr Schüler haben da eine Klasse nur ein mal in der Woche oder mal alle paar Monate Schule hat. Da kann man einfach nicht so eine persönliche Bindung aufbauen.

Außerdem steht in der Berufsschule das Ausbildungsziel einfach in Vordergrund. Die persönliche Entwicklung des Schülers ist da ihm selbst überlassen, schließlich ist ja jeder schon etwas älter.

...zur Antwort

Weird flex but ok

...zur Antwort

Vllt bist du ja aromatisch oder asexuell

...zur Antwort

Nein, das ist bei mir auch öfters passiert.

Solang das Paket da ist musst du nichts machen

...zur Antwort

Gelnägel können dagegen helfen, aber ich finde es mit 12 zu früh

...zur Antwort

Klingt nach verpfuschter Arbeit 😅

Geh man besten zu einem seriösen Nagelstudio und lass sie dir entfernen oder neu machen.

Wenn ein Gelnagel nicht richtig entfernt wird beschädigt das die Nägel extrem, also versuch sie nicht selbst runterzumachen!

...zur Antwort

Einfach zum Augenarzt oder Optiker gegen, die sagen dir dann schon ob du eine Brille brauchst.

...zur Antwort