Keine Lust auf das System?

5 Antworten

Mach einfach deinen Abschluss und dann stehen dir doch alle Wege offen :)

Jeder hat selbst die Verantwortung sich ein schönes Leben zu gestalten. Wenn man unzufrieden ist muss man etwas daran ändern, das System hat damit nicht viel zu tun.

Hört sich zwar cool an, aber ich will auch viel mit neuen Menschen machen. C:

0

Dann mache doch, was du für richtig hältst.

Würd ich gerne, aber das ist gar nicht so leicht und ich weiß nicht mal was genau ich will. Das ist alles so kompliziert für mich C:

0
@JanaHTTP

So so, du weißt nicht genau, was du willst. Aber die Anderen und das System kritisieren. Es wäre besser, wenn du die Augen auf das richten würdest, was du verändern kannst, nämlich dich. Soll die Welt sich vielleicht dir anpassen, oder du dich an die Welt?

0

Ja und was heulst du dich jetzt hier aus? Dann mach doch was du willst

Tatsächlich ja ich heule mich grade aus, aber wollt’s mir nur von der Seele reden. Und nein das ist tatsächlich nicht so einfach in meiner Situation.

0

Zieh in ein Kloster und werde die bessere version von dir täglich lerne kong fu wie bruce lee little son https://www.youtube.com/watch?v=1Q50j14u7w8&t guck dir dieses video und iss chips dann bist du glücklick ^^

Hab zwar keine Chips aber ich guckst mir an Hahahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?