Warum bin ich so?

5 Antworten

Einerseits ist es für dich ein schönes Gefühl, von Jungs begehrt zu werden. Andererseits wehrt sich dein Körper bei der Vorstellung von zu viel Nähe.

Mit 16 Jahren hatte ich zum ersten Mal Kontakt zu einem Jungen gleichen Alters. Mit seinen Zungenküssen konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Wir trennten uns bald. Erst zwei Jahre später bin ich - mit einem anderen Mann - auf den Geschmack gekommen. Ich war damals weder körperlich noch seelisch reif für eine sexuelle Begegnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht komisch..

du musst schon auch Gefühle für ihn empfinden.
und wenn einer von Liebe spricht, obwohl er gar nicht mit dir zusammen ist, nicht ernst nehmen.

lerne also ohne Hintergedanken Jungs kennen, du musst weder sofort mit ihnen schmusen noch Sex haben.

warte einfach ab

Vllt stehst du auf Frauen?

Oder du bist einfach kein Beziehungs Mensch weißt du?

Du bist deshalb nicht kindisch, du bist halt einfach so!

Vllt bist du ja aromatisch oder asexuell

Was möchtest Du wissen?