Warum ist der animie Mirai Nikki ab 16?

Das ist rausgepixelt

auf welcher Webseite schaust du ihn den ?

Ich habe die DVDs

8 Antworten

Ich habe ihn auf Anime on demand geschaut und da war nichts gepixelt. (Zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte)

Ich kann nur mutmaßen dass es bei dir so ist wie bei der DVD von Tokyo Ghoul die ich mal gekauft hatte. Warum auch immer war die sch*** DVD zensiert

Warum macht man sowas??? Wenn der Anime doch eh erst ab 16 oder 18 freigegeben ist???

Das regt mich immer noch auf.

Dazu lag dann ein Zettel der DVD bei von wegen "hier mit dem Code kannst du die unzensierte Version online Sehen. Gültig bis so und so"

Nur leider war mein Internet zu der Zeit Schrott und ich hab ihn nie eingelöst *seufz *

Naja lange Rede kurzer Sinn, du hast vermutlich eine zensierte Version?

Denn eigentlich ist da nichts gepixelt und ich finde die Altersfreigabe hier noch relativ gerechtfertigt

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Normal ist da nix gepixelt und das Thema des heldenhaften Gruppenmords sollte wohl auch dazu beitragen, dass man es nicht Kindern verkaufen soll.

Im Allgemeinen ist es schon ziemlich brutal und gewalttätig.

Du findest es vielleicht nicht so schlimm, aber andere.

Deshalb ist es ab 16.

Ich find schon, dass der ziemlich brutal ist O.o Einer der brutalsten Animes, die ich geschaut habe xD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Eigentlich wird nichts rausgepixelt. Vielleicht schaust du eine andere "Version" oder wie man dazu sagt..