Brutale, aber auch lustige Filme gesucht!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shawn of the Dead xD

  1. "In Bruges" (deutsch: "Brügge sehen… und sterben?"), absolut hammergeiler Film, du musst ihn aber unbedingt auf englisch anschauen (brauchst auch englische Untertitel dazu, weil die nen fiesen irischen Akzent sprechen)

  2. "Machete" (ist glaub ich auf DVD noch nicht draußen)

  3. Quentin Tarantino's Filme, wie z.B. "Pulp Fiction"

etc.

Dotterbart

Monty Python's Der sinn des Lebens

Hot Fuzz

Ichi the Killer

Guinea Pig 3

Uncampable

Evil Aliens

Murder Set Pieces

Da hab ich zwei sehr gute Filme für dich! Sie sind lustig, aber auch sehr blutig! Braindead und Bad Taste. Ansonsten gibts noch viele, aber lange nicht so gute wie die beiden. Shaun of the Dead, Black Sheep, Muttertag, Zombie Land, Planet Terror, ...