Wen findet ihr besser in Haikyuu?

5 Antworten

  1. Kenma Kozume
  2. Yuu Nishinoya
  3. Shouyou Hinata
  4. Ryuunosuke Tanaka
  5. Tadashi Yamaguchi
  6. Koushi Sugawara
Anime678
Fragesteller

Ok du hat die nach Lieblings Liste gemacht

Oikawa, Kunimi, Tendou, Goshiki & Suna.Aber eigentlich mag ich alle (außer diesen Trainer von Shiratorizawa).

Und meine Lieblings ,,paare‘‘ sind Bokuto,Akaashi & Oikawa,Iwa...idk warum aber meiner Meinung nach wären sie voll das süße Paar :D Auch die Story hinter den beiden ships liebe ich

Eigentlich fast alle, sie haben meistens irgendwelche liebenswerten Macken.

Besonders mag ich Oikawa, Nishinoya und Kageyama.

Hinata und Yachi wären wirklich goldig.

Anime678
Fragesteller

Man sieht auch sehr oft das sie so zusammen

was machen und lachen das wäre voll cute

Apfejasm  08.02.2021, 10:55

Same. Eigentlich gibt es keinen den ich nicht mag. Alle haben irgendwas tolles an sich. Ich finde auch dass Hinata und yatchi süß zusammen wären aber mein favourite ship bleibt trotzdem kagehina. Liebe die beiden einfach zusammenxD

Himenokoori  08.02.2021, 11:38
@Apfejasm

Verständlich, ich bin eher bei oiyama, um mir die Charaktere vorzustellen haben mir Freundinnen jede Menge solcher Doujins gezeigt (Mangel an Sprachkentnissen, daher Bilderklärung xD) ehe Haikyuu bei uns bekannt wurde. Tja irgendwie kam Hinata nie gegen diese Vorprogrammierung an.

Nishinoya Yuu

Tsukishima Kei

Kuro Tetsuroo

Tendou Satori

Anime678
Fragesteller

Ok die sind ok 😂😂

Meine Lieblinge sind im größten Aufgezählt: Oikawa, Semi, Shirabu, Tendo, Ushijima, Kageyama, Kuroo, Bokuto und Akaashi^^