Was bedeutet man ist süß?

7 Antworten

Kompliment: Sie findet es lieb von dir, was du zu ihr gesagt hat, und freut sich darüber (ist vielleicht auch ein bisschen verlegen.)

Das mit dem Bild: "Er sieht nett und gut aus."

das heisst du siehst hübsch, vertrauenswürdig, interessant und sympatisch aus. das ist enorm gut wen du mit ihr z.B zusammen kommen willst.

Der ist süß heißt sie findet dich attraktiv und wie süß heißt es ist etwas niedlich so wie kleine kinder oder so

Wenn ein Mädchen dich süß nennt heißt es dass du anscheinend einen freundlichen Eindruck hinterlässt und nicht ein auf super cool machst :D so würd ich zumindest meinen

wenn man es gesagt bekommt: sowas wie niedlich

auf einem Bild: dass ihr gut zusammenpasst