Ist ein bisschen peinlich... Und ganz ehrlich... Maaaan die sind 14!

...zur Antwort

Das ist "Sexuelle Nötigung"

Ich finde es einfach nur hässlich und pervers wen er auf Analverkehr etc steht aber ist nicht meine Sache... Und deine anscheinend auch nicht...

...zur Antwort

Suche das Gespräch mit der Schulleitung und frage ob es möglich ist auf eine Realschule zu wechseln.

...zur Antwort

Entweder er lügt oder er ist notgeil.

...zur Antwort
Versuch es!

Mein Problem ist ähnlich... Ich eventuell zukünftiger Hauptschüler da ich in der Realschule sehr schlecht bin, ich bin m/14 und will Informatiker werden.

...zur Antwort

das heisst du siehst hübsch, vertrauenswürdig, interessant und sympatisch aus. das ist enorm gut wen du mit ihr z.B zusammen kommen willst.

...zur Antwort

Also wen du seine Freunde einweihst werden sie dir helfen und dan so deinen Schwarm auschecken und wens passt dann passts:)

...zur Antwort

Die Story von HIMYM ist so abwechslungsreich, manchmal echt komisch, traurig oder mitreissend. TBBT ist sehr komisch und bietet mit der On-Of-Beziehung von Penny und Lenard auch Story jedoch kommt sie nicht an die von HIMYM ran. Aber beide sind Klasse<3 und ich kann ohne beide nicht leben.:)

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Du sagst das sie gut aussieht das ist nicht schwer und wieso sollte sie denken das du auf sie stehst? Kinder...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.