Penis wächst nach links!

6 Antworten

Es liegt mich Sicherheit nicht nur am Versteifen deines Gliedes in der Hose. Da könntest du ein wenig dagegensteuern, indem du ihn auf die andere Seite legst. Es ist eher so, dass das bei dir so ist und das ist dann normal, denn nicht alle Menschen sind gleich und die Penisse schon gar nicht. Bei manchen Männern stehes sie kerzengrade nach vorn oder nach oben und bei anderen nach links oder nach rechts. Wenn es zu extrem sein sollte, dann müsstest du mit einem Arzt darüber reden. Das wäre aber erst dann der Fall, wenn die Mastubation oder der Geschlechtsverkehr nicht mehr richtig möglich wäre. Wenn das aber gut geht, dann kannst du nichts machen, denn eine Korrektur wäre kein medizinischer Grund sondern nur ein kosmetischer und das wird eine teure Angelegenheit. Vergleich dich doch mal mit anderen Jungs in deinem Alter. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Übrigens ist auch die häufige Versteifung in deinem Alter normal. Da solltest du öfter masturbieren, dann kannst du das ein wenig eindämmen.

Also der Penis ist in den seltesten Fällen Kerzengrade. Solche kleinen Krümmungen sind normal ! Falls es aber extrem ist , kann es sein das dein Vorhautbändchen zu klein ist. Dann solltest du zum Arzt gehen.

Sollte normal sein, sehr unwahrscheinlich ist es ,einen perfekt geraden Penis zu haben . Deswegen gibt es auch 'linksträger' oder 'Rechtsträger' ;-) . Falls es sehr extrem sein sollte 90* etc. dann würde ich das einem Arzt anschauen lassen.

MrMozzarella262  23.02.2015, 22:46

90*hahahha diese Vorstellung

RotationRush  24.02.2015, 12:44

Hahaha :-D

Die sind nach unten, oben, links oder rechts gebogen. Nur geringelt wäre nicht normal.

Solange er seinen Zweck erfüllt ;)