Ich sage was anderes dazu

Wenn du die Weltgeschichte durchgehst wirst du kaum einen Staat und kaum eine Religion finden die nicht für irgendeinen Genocid oder Genocidversuch verantwortlich ist.

Der größte Unterschied dabei zwischen Islam und Christentum ist das die Religösen Genocide des Christentums einige Jahrhunderte her sind und sich wahrscheinlich nicht wiederholen werden während der Islam noch fröhlich am Massakrieren ist.

Letsgo123471
Fragesteller

Aber die Opfer des Genozid waren diesmal die Muslime nicht die Christen und der Genozid war erst zeit 35 Jahren her.

Asporc  19.10.2023, 17:15
@Letsgo123471

Ich habe von Religös motivierten Toten gesprochen. War das bei deinem Fall so ?

MasukiKanuki  15.11.2023, 21:37
@Asporc

Es wurden überall Vergewaltigungslager gebaut mit dem Ziel die Muslimischen Bosnier auszulöschen. Es wurden Kreuze in die Rücken der Frauen geschnitten, viele wurden zwangskonvertiert, es wurden mehrere tausende Islamische Gebäude zerstört. Es wurde von der Serbischen Kirche unterstützt. 96% der Kriegsverbrechen wurden von Christen begangen. Die meisten Kirchen wurden auch von ihnen selbst zerstört, also die der Katholiken durch die Orthodoxen z.B. Wenn du sagst, es hat wenig mit dem Christentum zu tun, ja, genauso wie die Morde der IS etc. wenig mit dem Islam zu tun haben. Wird vor allem interessant, wenn man merkt, dass diese hauptsächlich Wahhabitisch sind und von Saudi-Arabien unterstützt wurden. Die Al--Saud Familie existiert übrigens nur, weil die Briten die Rebellion dieser im Osmanischen Reich unterstützt haben und ihnen ein Groß-Arabien versprochen haben. Die besten Arabischen Verbündete, die auch oft Waffen vom Westen bekommen haben, haben diese Waffen dann an ihre Verbündete, wie dem IS gegeben. Durch den IS sind übrigens hauptsächlich Muslime gestorben, danach Yeziden und Christen. Der IS wurde übrigens auch vom Iran wirklich besiegt 2014 im Iraq, Die USA wollte nicht eingreifen, haben sie erst später gemacht. Wir fangen aber gar nicht erst drüber an zu reden, wie viele Millionen Menschen Frankreich, die USA und England umgebracht hat.

MasukiKanuki  16.11.2023, 15:52
@Asporc

Was soll ich damit anfangen? Mein Kommentar ist immer noch richtig

autofahrer7  13.04.2024, 11:11

Hallo,

es morden immer die Menschen. Religionen und anderes wird gern als Grund vorgeschoben. Wenn man Religion als Grund nimmt, dann werden derzeit allein in Afrika die "sogenannten ehemaligen" Kolonien durch die "überlegenden Christen"=Westen weiterhin schamlos ausgebeutet mit Folgen=Flüchtlingsbewegung, Umweltzerstörung, Gesellschaftszerfall usw.

Ein fortlaufender, perfider Krieg schlimmster Art...

Grauenhaft

Was hat  Srebrenica mit der Meinung von Islamkritikern zu tun?

Srebrenica war schlimmster Massenmord.

Weshalb denken Muslime immer, Islamkritiker hätten generell etwas gegen Muslime? Man kann Dinge im Islam gut finden und andere nicht.

Asporc  15.11.2023, 22:52

Es geht wohl darum das der Islam immer dafür kritisiert wird das er Massenmorde und ähnlich unschöne Sachen verursacht.

Hier sind aber Moslems das opfer was "beweist" das die Moslems die guten sind weil sie ja die opfer sind. Oder so etwas in der Art.

Nur das der FS selber verlinkt das die Verbrechen von der Serbischen Armee begangen wurden was das jetzt mit der Religion zu tun haben soll ist mir schleiherhaft.

Natürlich grauenhaft.

Ich weiß noch, wie ich damals eine ohnmächtige Wut hatte und was ich den Tätern, aber auch ihrer Nation bis in kommende Generationen gewünscht habe. Das war dann auch der Zeitpunkt, an dem ich gemerkt habe, wie gut wir Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg weggekommen sind und welche Gnade es ist, dass wir heute als Demokratie gemeinsam unter unserem europäischen Dach mit den Nachbarn in Freundschaft leben dürfen.

Grauenhaft

Das ist auch der Grund warum Serbien kein wirklicher Eintrittskandidat in die EU ist. weil sie es bis heute bestreiten.

Grauenhaft

War Grauenhaft und hat Auswirkungen bis heute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
peter2023239  27.02.2024, 18:03

Serben waren genauso wie heute die Russen