Würdet ihr dieses Gericht probieren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja. 53%
Habe ich schon. 22%
vielleicht 16%
Nein, verzichte. 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich schon.

Mag ich sehr gerne. Habe ich sowohl im Restaurant als auch zu Hause selbstgemacht gegessen.

Ja.

Ja, auf jeden Fall. Ich bin ein großer Fan der chinesischen und koreanischen Küche ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •

Ja, sieht lecker aus, auch lauter Zutaten die ich mag. Als kulinarischer Abenteurer würde ich das Gericht mit allen Fleischarten, auch Kugelfisch, probieren.

Habe ich schon.

Ich liebe Asiatisch, wenn es nicht zu scharf ist.

Ich bleibe hauptsächlich der bosnischen Küche treu.🤧 Irgendwie mag ich asiatisches essen und andere Landesküchen nicht wirklich.🤷‍♀️

So richtig flasht mich nur Balkan Food oder bzw. türkisches Essen.🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung