Würdet ihr dieses Gericht probieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja is net ekelhaft.

Aber ich nrauchs nicht und ich bin auch kein apfelmus fan

Nill  23.10.2023, 14:19

Danke für den stern 🌟

Also, dein kulinarisches Meisterstück würde ich allein optisch mit einer 9/10 bewerten. Die erlesene Wahl der Zutaten scheint mir auch gut zusammen zupassen. Ein wahres Gedicht. Ich würde mich wohl definitiv nicht beschweren, wenn ich dieses Gericht in einem nobel Lokal serviert bekommen würde. Jedoch hab ich auch kritik zu äußern, die Anzahl der Pringles und dem somit mangelnden crunch würde ich etwas mehr Stapelchips präferieren. Trotzdem eine saftige 9.5/10 würde ich definitiv essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der dargestellten Kombination würde ich es nicht probieren.

Apfelmus und Chips, jeweils separat getrennt, hingegen schon.