Würdet ihr Muttermilch probieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Anders 0%

10 Antworten

Ja

Ja, ich habe meine eigene Muttermilch probiert, als mein Kind noch gestillt wurde; einfach weil ich neugierig war. Daran ist mE nichts eklig.

Ich frage mich, ob alle, die hier mit "nein" abgestimmt haben, auch keine Kuhmilchprodukte konsumieren? Kumilch ist ja nichts anderes als Muttermilch für Kälber ;-)

Nein

Hallöchen,

nein, ich würde das nicht probieren. Außerdem hatte ich es ja früher schon probiert... Macht doch (fast) jeder Mensch einmal, wenn ich mich nicht täusche?😅

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte 💞 ich wünsche dir noch einen schönen Freitag 🗓️

Viele Grüße

Letizia 🌺

Ja

Warum nicht. Als Baby haben die meisten von uns sie ja auch getrunken. Ob es nun von der Mutter oder der eigenen Frau ist spielt doch keine Rolle.

Von Fremden würde ich aber dankend so ein Angebot ablehnen.

Ja

Habe ich schon gemacht, war aber nicht wirklich mein Geschmack.

Wenn ich es razsnuckel darf, höchstwahrscheinlich ja!