Muttermilch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 62%
Nein, weil 38%

5 Antworten

Nein, weil

Muttermilch schmeckt nicht wirklich gut. Das weiß ich, weil ich meine eigene Milch schon probiert habe.

Ja

Ja…wenn die Milch natürlich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Ja

Theoretisch ist es genau das gleiche wie von Tieren.

Nur darf dort nicht sonst was mit reingemischt werden!

Ja

würde schon gerne wissen wie es schmeckt, probieren schadet ja nicht

Nein, weil

Ich weiß nicht wie du die Frage meinst.

Ich würde es nur im Notfall erlauben, dass mein Baby fremde Muttermilch bekommen würde.

Ansonsten würde Ich selber keine Muttermilch trinken und ja auch Kuhmilch ersetzte Ich pur mit Pflanzensaft.