Würdet ihr auch ihre Muttermilch trinken?

nein 74%
ja 26%

34 Stimmen

4 Antworten

ja

Ja! Aber wenn, dann nur direkt aus ihrer Brust! Muttermilch gilt als äußerst gesund! - Habe bei meiner Ex - Frau auch mal probiert, als sie gerade einen Überschuss hatte! Wüsste nicht, was daran verwerflich sein sollte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Also jetzt nicht unbedingt ihre. Aber ich finde da nix dran, wenn man mal probiert. Ich habe auch mal die Muttermilch meines kleinen Bruders probiert. Abgepumpt natürlich. Dauerhaft könnte ich es mir aber nicht vorstellen. Ich trinke lieber Hafer"Milch" Dem Kind wird da normalerweise ja auch nichts weggenommen. Als ich probiert habe, war es z.B. ein Überschuss, den mein Bruder nimma geschafft hat.

nein

Diese Frage zeigt auf, wie tief doch das Kind noch im Manne steckt. Aber wer, von den Ja- Stimmen- Kandidaten denkt an den Säugling? Es bekommt sicherlich handfestes Essen.

LG Frieda

Hab ich schon. Aber da war ich noch sehr klein.