Wie findet ihr Muttermilch?

4 Antworten

Der Mann meiner Tante hat es von ihr damals getrunken als sie Milchstau hatte. Er meinte es schmeckt leicht nach Mais.
Ich als Frau würde es nicht wollen, aber jedem seins. Streng genommen trinken wir mit Kuhmilch die Muttermilch einer anderen Rasse, da kann man sich natürlich fragen warum nicht auch die menschliche, muss jeder für sich selbst entscheiden 🤷‍♀️

Nur wenn ich auch gestillt werde.

Nein, schmeckt mir nicht.

Für Babys ok, für Ältere pervers.

nonepossibile  10.04.2024, 16:22

Ist bei Naturvölkern nicht unüblich, aber ich will es auch nicht