Wie schmeckt Muttermilch?

11 Antworten

Einfach mal probieren! Muttermilch schmeckt anders als Kuhmilch oder Schafsmilch. Die Zusammensetzung ist ja auch auf das jeweilige "Säugetier" zugeschnitten und variiert auch bei Babys je nach Bedarf.

Was möchtest Du wissen?

Jedem Nachwuchs schmeckt Muttermilch normalerweise am besten. Ist auch perfekt für den jeweiligen Nachwuchs.

Aus der Brust einer evtl. Freundin kannst Du nichts saugen. 😀

Kuhmilch ist übrigens auch Muttermilch.

Ich habe die Muttermilch für meinen Sohn mal probiert und ich fand sie geschmacklos, leicht säuerlich/süß , fettig. Mir hat es nicht geschmeckt, aber das sollte es ja auch nicht. :D

ich find meine Muttermilch schmeckt exakt wie Hafermilch xD

Warm und Süß, wenn man es frisch aus der Quelle trinkt ._.

Was möchtest Du wissen?