Wie schmeckt menschliche Muttermilch?

3 Antworten

Die Milch von Menschen ist deutlich süßer als Kuhmilch. Nein, schädlich ist das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Da die Zusammensetzung variiert, variiert auch der Geschmack. Mit behandelten kuhmilch nicht vergleichbar und natürlich nicht schädlich für einen Erwachsenen. Aber welcher Erwachsene möchte schon muttermilch trinken und welche Mutter wäre bereit ihre kostbare Milch an einen Erwachsenen zu verschenken? Milch abzurunden dauert teilweise eeeeewig!

Bowle609
Fragesteller

Da gibt's sicherlich welche die das befürworten.

Merle87  15.10.2022, 07:56
@Bowle609

Es gibt Fetische, aber fie stellen wohl eher die absolute Ausnahme und Minderheit dar.

Schonmal ein Kind gestillt? Nein? Das ist körperlich teilweise sehr anstrengend und belastend. Viele Frauen schaffen mit einer milchpumpe nur 80ml in einer Stunde.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Ist mir schon klar, dass es nicht Jedermanns Sache ist.

Merle87  15.10.2022, 07:58
@Bowle609

Es hat auch keinerlei Nutzen. Warum sollte man das also tun?

Merle87  15.10.2022, 08:00
@Bowle609

Deine Frage war ob es schädlich ist. Nein- hat aber keinen Nutzen.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Du sagst es hätte keinen Nutzen, mit welcher Begründung?

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Was ein Säugling zu sich nimmt, kann ja für einen Erwachsenen nicht schlimm sein. Auch wenn der erwachsene es nicht braucht.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Dir ging es um irgendein Nutzen. Dabei ging es überhaupt nicht darum. Wobei du den Nutzen selbst nicht kennst.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Muss man halt mehr von trinken, als von normaler Milch. Dann bring's auch was.

Merle87  15.10.2022, 13:48
@Bowle609

"Normale milch" ...kuhmilch? 😂

Braucht auch kein Mensch.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Ja, deine Links liegen nur Immer daneben. Wie gesagt die Menge macht das Gift.

Merle87  15.10.2022, 14:03
@Bowle609

Was für gift? Es ist nicht schädlich. Bringt aber auch nichts.

Dein letzter link besagt genau das selbe wie meiner. Lesen kannst du? Textverständnis vorhanden?

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Alles ist giftig in großen Mengen. Checkst du das nicht? Oder willste es einfach nicht checken. Trink mal 5 Liter Wasser auf einmal, dann wirst du ertrinken.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Sagt der richtige. Der über Kuhmilch redet, wobei es nichtmals darum ging.

Merle87  15.10.2022, 14:09
@Bowle609

DIE

Trink meinetwegen soviel muttermilch wie du möchtest 😂 Ist mir total egal.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Mit deiner Antwort, war sowieso nichts anzufangen. 😂

Merle87  15.10.2022, 14:16
@Bowle609

Die Frage war: Wie schmeckt menschliche Muttermilch und wäre es schädlich sie zu trinken.

Hier noch mal die Antwort zur Erinnerung:

Da die Zusammensetzung variiert, variiert auch der Geschmack. Mit behandelten kuhmilch nicht vergleichbar und natürlich nicht schädlich für einen Erwachsenen.

Welche Antworten hast du erwartet? Schmeckt Bach Currywurst?

🤣

Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Diese Antwort kann ja jeder schreiben. Das du keine Ahnung hast war mir schon direkt Klar gewesen.

Und dann noch auf Kuhmilch abschweifen.🤦 Eher bist du hier nit ganz helle.

Merle87  15.10.2022, 14:38
@Bowle609

Ich bin nicht die jenige die von kuhmilch angefangen hat.

Aber du bist es mir nicht wert hier weiter zu diskutieren.

Bowle609
Fragesteller
@Merle87

Doch bist wohl sehr vergesslich. Hat dich übrigens niemand gebeten hier zu diskutieren.

Eklig süß und fetthaltig. Ist aber nicht ungesund...