Warum trinken wir die Muttermilch von Tieren, aber nicht die von Menschen wenn wir erwachsen sind?

3 Antworten

Hallo stimmt so nicht, bei Kühen wird nur die ersten 2 Wochen nach der Geburt eines Kälbchen von Muttermilch gesprochen weil die erste Milch sehr wichtig ist, danach ist sie nicht mehr so wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fruchtvampir  03.01.2022, 09:14

Die erste Milch heißt Biestmilch, um "Muttermilch" handelt es sich immer, denn sie ist als Nahrung für das Kalb gedacht.

Fruchtvampir  03.01.2022, 16:28
@Venus345
auch nur bis zu einem bestimmten alter, ca. 1 Jahr,

Ich verstehe nicht, was das nun mit der Milch zu tun hat.

Venus345  03.01.2022, 17:55
@Fruchtvampir

es hat in dem Sinn mit allem zu tun gleichermaßen, das ist ein vorlaufender Kreislauf, weil ja eine Kuh jedes Jahr ein Kalb bekommt

Fruchtvampir  03.01.2022, 17:57
@Venus345

Das weiß ich. Ich weiß nur nicht, warum du mir das erzählst. Was hat das mit meinem Aussage bezüglich der Biestmilch und Muttermilch zu tun?

Venus345  03.01.2022, 18:01
@Fruchtvampir

Du hast wohl vergessen das Du Dich bei mir ein gelockt hast und ich nur freundlich antworten wollte

Fruchtvampir  03.01.2022, 18:24
@Venus345

Habe ich nicht vergessen. Ich habe deine Antwort kommentiert. Du hast aber mit einem neuen Thema begonnen. Ich meine das nicht böse, ich habe nur nicht verstanden, warum du das erwähnt hattest.

Trinken wir doch. Die kleinen Menschenbabies. Ich hab zwei meiner Kinder damit ernährt.

Menschliche Babys trinken doch die Milch ihrer Mutter ... aber für den Verkauf dürfte es selten reichen; menschliche Mütter werden ja auch nicht wie Milchkühe mit 50 L Busen gezüchtet ...