Schmeckt Muttermilch ähnlich wie Kuhmilch oder wie sonst?

5 Antworten

Süßer auf jeden Fall. Aber ich weiß jetzt auch nicht wie ich das beschrieben soll. Halt anders 😄
Und je nachdem was die Mutter zu sich nimmt kann sich der Geschmack auch verändern.

Süßer, da mehr Laktose enthalten ist und weniger Fett und Proteine.

Hast mal Ziegenmilch getrunken oder Katzenmilch oder Kokosmilch (jk)? ._. Glaube jedes Lebenwesen schmeckt anders. :D (Hab keine Erfahrungen damit aber ich habe von anderen gehört, dass ziegenmilch richtig BÄH! ist.

am anfang sehr fruchtig, dannn serh salzig und im nachgeschmack etwas nussig, je nachdem welche Mutter

Hmm nein, Muttermilch schmeckt nicht wie Kuhmilch....

Also meine hat einfach "irgendwie anders" geschmeckt. Einen Vergleich zu einem ähnlichen Geschmack kann ich leider nicht mehr ziehen