Wie schmeckt das?

Waldmensch70  13.06.2023, 18:10
Schmeckt Muttermilch gleich wie normale Milch ?

Was ist denn "normale" Milch?
Vom "Normaltier"? 😉

Die normale Milch für einen menschlichen Säugling ist die menschliche Muttermilch.

Leaon29
Fragesteller

Ne ich meine von der Kuh die milch

8 Antworten

Ich habe es ausprobiert ganz ehrlich. Und nein tut es nicht 😂 an dieser Frage war ich auch schon als meine Frau schwanger war und das Kind da war musste ich diese Frage klären schmeckt meiner Meinung nach eher wässrig aber es sind alle wichtigen Stoffe halt in Muttermilch aber hat 0% mit der Kuh Milch was zutun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muttermilch direkt aus der menschlichen Brust schmeckt nicht wie Kuhmilch aus dem Supermarkt. Kuhmilch aus dem Supermarkt schmeckt nicht wie Kuhmilch direkt aus dem Euter der Kuh. Beides kann man als normal bezeichnen, wobei es für Kuhmilch, welche für den Verkauf im Supermarkt vorgesehen ist, die meisten Normen gibt.

Übrigens ist der Mensch das einzige Säugetier, dass das Drüsensekret einer anderen Spezies drinkt. Weiß nicht ob das normal ist.

Leaon29
Fragesteller

Wieso weißt du das

grumpily8486  13.06.2023, 20:53
@Leaon29

Geschmack: probiert. Normen: nachgedacht. Letzter Satz: Allgemeinbildung.

grumpily8486  13.06.2023, 20:56
@Leaon29

Milch aus dem Supermarkt: aus Tetrapack und Milchflasche.

Milch aus Kuh: Aus Euter via Trinkglas.

Milch aus Brust: Aus Brust.

Sind meine Referenzen ausreichend oder muss ich einen Nachweis führen?

Rassler38  14.06.2023, 15:19
@grumpily8486

Also ich hätte gerne eine eidesstattliche Erklärung deiner Mutter, dass du gesäugt wurdest. Sonst finde ich deine Aussagen nicht plausibel, sry /s

Kisam88  14.06.2023, 15:20

der Mensch ist auch das einzige Säugetier, dass sich seine Möhren dünstet und Fleisch brät ... !

Nein.

Die schmeckt unterschiedlich, je nachdem wie man sich ernährt.

Sie ist allerdings grundsätzlich etwas süßer als Kuhmilch.

Nein , absolut kein Vergleich zur handelsüblicher Milch . Ist anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, schon alleine deswegen weil sie einen anderen Fettgehalt hat.