Verstopfung Baby?

3 Antworten

Bitte lass dich beim Kinderarzt oder der Mütterberatung beraten.

Wie sich der Bauch deines Kindes anfühlt, kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Im Grundsatz ist für gestillte Kinder eine Woche lang keinen Stuhlgang zu haben auch noch normal. Bei Pre Nahrung sollte man nicht so lange warten.

Probiert ein Traubenkernkissen und weiter die Radfahren-Übungen die du bereits machst. Wenn ein Pups kommt ist das ja schon ein gutes Zeichen.

Ansonsten sagt man : "Entweder alle 7 Tage 1mal oder 7 mal an einem Tag"

3 Tage ist noch normal. Ist bei uns auch immer mal vorgekommen.

Ansonsten, bleib entspannt umso angespannter du bist umso angespannter wird das Kind

Kontrolliere ausserdem ob der Bauch hart ist und dem Kind beim leichten Drücken wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung