Würdet ihr ein Gläschen menschliche Muttermilch trinken wollen oder ist das für euch ekelhaft?

4 Antworten

Ich verspüre zwar kein Verlangen danach, finde die Vorstellung jedoch auch nicht ekelhaft. Letztlich ist es auch nur Milch.

Ich habe mal einen Schluck probiert. Sie schmeckt in etwa so, wie der Mensch auch riecht.

WerDu362  09.02.2020, 00:16

Wo hast du das probiert?

Schmeckt jede Milch anders?

Johnny1701  09.02.2020, 00:19
@WerDu362

Von meiner Schwester, als sie ihr erstes Baby bekam. Ich war selbst noch ein Kind. Ich habe den Schluck aus Reflex wieder ausgespuckt, weil es mich überrascht hat, dass die Milch so nach dem Geruch meiner Schwester schmeckte.

Frische Muttermilch ist halt auch warm und das erwartet man nicht von Trinkmilch.

Ich habe die Milch übrigens nicht direkt aus der Brust, sondern abgezapft aus einem Schnapsglas getrunken.

WerDu362  09.02.2020, 00:21
@Johnny1701

Voll cool. Ich will das auch mal probieren.

Ich kaufe mir bald Katzenmilch. Ich bin gespannt wie die schmeckt

Johnny1701  09.02.2020, 00:23
@WerDu362

Jede Milch schmeckt anders. Ich mag z.B. Ziegenmilch, da sie so schön herb nach Ziege schmeckt und gleicheitig cremig. Sie ist auch gesünder als Kuhmilch.

Allgemein ist Milch nicht für die tägliche Ernährung geeignet.

ich trinke seit einiger Zeit wieder Aptamil 3 was mir ganz gut schmeckt.
ich durfte von einer Kollegin die weiss dass ich ein Adultbaby bin mal Muttermilch probieren. Schmeckt wie die HA Variante von Aptamil, welche ich selber nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmeckt eklig.
... Was Mann nicht alles ausprobiert....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft