Würdet ihr als Deutscher sowas Probieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja sehr Gerne 76%
Anderes 13%
Nein das ist mir zu Exotisch & zu Gesund 11%
Nein mag lieber normale Frühlingsrollen vom Chinesen 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sehr Gerne

Hab ich schon öfters gegessen sind lecker

Ja sehr Gerne

Habe ich schon gegessen, die waren etwas dünner.

Man kann sie als Fingerfood im Stehen essen.

Ich interessiere mich generell für internationale Gerichte und koche sie abgewandelt gerne nach. Frühlingsrollen oder Sommerrollen habe ich allerdings tatsächlich noch nicht selbst gemacht. Gute Idee! :-)

Ja sehr Gerne

Kennen viele Deutsche auch schon und mögen sie, ich übrigens auch.

Ja sehr Gerne

Ist mir doch egal, solange es schmeckt, ist doch gut.

Solange da keine Pandaklauen oder Giraffenaugen oder so drin sind, soll es mir egal sein.

Anderes

Würde bei mir wahrscheinlich zu heftigen Gesundheitsproblemen führen. Also nein. Meeressachen sind im Allgemeinen schwierig. Soßen, Gewürze oder Dips wo ich nicht genau weiß, was drin ist, meide ich ganz.

Ansonsten probier ich aber alles. Besonders wenn ich es nicht bezahlen muss. lol