Wie isst man Sommerrollen ohne sich zu bekleckern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Sommerrollen auch mehr als Frühlingsrollen 😂😂😂. Die kannst du ganz normal mit der Hand essen. Einfach festhalten, eintunken und anbeißen. Mir ist das persönlich noch nie passiert, dass ich mich damit bekleckert habe, da der Reisteig, der aussenrum gewickelt ist, durch seine Klebrigkeit zusammenhält

Guten Appetit 🤤🤤🤤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu kochen
Kugelflitz
Fragesteller

Bei mir fällt nach einem Biss immer der gesamte Inhalt raus, egal von wo ich die hole. 🙈

lovethenature  07.02.2023, 18:19
@Kugelflitz

Vllt besser festhalten. Und wenn doch etwas Inhalt reinfällt, kann man die ja mit dem Löffel rauslöffeln 😄