Sommerrollen wie lange frisch?

2 Antworten

In Reispapier gerolltes Gemüse? Ist es das, was du mit Sommerrollen meinst?

Wenn ja, dann vermute ich, dass die bis morgen Mittag ziemlich durchgeweicht sein könnten. Insbesondere, wenn du stark wasserhaltiges Gemüse wie Gurke oder Tomate verwendest.

Mach sie dir doch lieber zum Abendbrot zu Hause, direkt zum Auffuttern :). Und aus der restlichen Rohkost schnibbelst du dir einen schönen Salat zum Mitnehmen zusammen. Dressing separat, dann matscht da auch nix rum :).

Einen Tag halten sue durch es wird nur kommisch ab ca 2-3 Tagen also kannst du dir gerne welche machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung