Gehalt eines Werkzeugmechanikers bei Audi

4 Antworten

Im ersten Jahr ist er in einem Vertrag, der ein Festgehalt beinhaltet und bei dem nur prozentuale Zuschlage dabei sind u.s.w. Wenn er allerdings Nachtschicht arbeitet oder je nach Abteilung viele Samstage und Sonntage arbeiten kann und diese alle auf bezahlt arbeitet oder in Lährmbereichen arbeitet, bekommt er natürlich mehr.Zum anderen ist bei Nettobeträgen auch die Frage welche Steuerklasse er hat, ob er Kirchensteuer zahlt und so weiter!Wenn er zum monatlichen Gehalt noch Gewinnbeteiligung und 13.Monatsgehalt einberechnet ist er natürlich auch höher. Ich schätze er hat dich etwas angeflunkert! Aber bleib auf jeden Fall auf deinem Weg, egal welche Weiterbildung du machst, am Ende zahlt es sich aus, und solange du noch jung bist, ist es immer einfacher!Viel Erfolg!

Man bekommt bei Audi schon als Fertigungsmechaniker 2200€, als werkzeugmechaniker normalerweise bisschen mehr. (Nach der Ausbildung halt)

Man bekommt bei der Audi schon als Fertigungsmechaniker 2200€ (nach der Ausbildung). Als Werkzeugmechaniker bisschen mehr aber auch so ca. 2400€.

Audi zahl schon gut , er müsste bei dem Gehalt schon knapp 20€ pro Std bei ca. 160 Std im Monat. bekommen was ich nicht denke.

dissenterr  26.10.2013, 15:50

Wenn er zusätzlich noch Nacht oder in der Spätschicht arbeitet ist das eher Möglich da hier noch Schichtzuschläge drauf kommen da hat er schnell mal einen Stunden Lohn von ca.30€ und mehr wenn er auch Sonntags arbeitet