Wie heißt das Gericht (Banane Ketchup)?

4 Antworten

Banane alleine ist ja schon ekelhaft, aber dann noch mit Ketchup, irgendeine seltsame Suppe dazu und etwas das aussieht als wäre es schon mal gegessen worden. Oder Hunde haben es gemacht ;-D, ne danke, das könnte Banane Pervers heißen, so schnell wie es rein geht kommts auch wieder raus...

Am meisten stört mich der Glasteller. Nicht die Banane mit Ketchup.

Glas leitet Wärme schneller ab als Keramik. Wieso würde man eine warme Mahlzeit auf einem Glasteller servieren?

BatRic  28.11.2023, 00:29

Haha ja es nervt auch voll das anzusehen irgendwie

größere Sorgen als das ohnehin schon völlig abartige "Gericht" macht mir die braune Substanz im oberen Bereich - was zur Hölle ist das?

Man050487  28.11.2023, 00:39

Sieht aus wie Sch...... 😂😂😂😂

Bestimmt aber da hängt man sicher die ganze Nacht über der Toilette