Habt ihr einen Lieblings-Ketchup / eine Lieblings-Sauce?

4 Antworten

Hela Gewürzketchup, davon Curry und Knoblauch.

Soßen auf jeden Fall immer die Knoblauchsoße von Kühne oder Knorr, je nach Angebot.

Ketchup nur von Werder.

Grillsoße ist für mich egal, Hauptsache sie schmeckt und nicht nur nach Zucker.

Am liebsten mach ich sowas trotzdem selbst.

Mayo nehm ich am liebsten Kewpie.

Oh und für Hollandaise bin ich ebenfalls zu faul... Da nehm ich tatsächlich gerne die von Thomy. Gibts bei mir eh nur zu Kartoffeln oder mal als Grundlage zu Käsesoße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ketchup: le Gusto vom Hofer (Aldi) ist mein. Favorit.

Andere Saucen mache ich selbst. Auch Majo.

Barbequesoße, Curryketchup und "normaler" Ketchup schmeckt mir am besten von der Marke "DIY" - da weiss ich, was drin steckt...;)