Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kein Interesse.
Dabei verzehren Menschen übergroße Portionen an Essen und filmen sich dabei.

Nein daran bin ich definitiv nicht interessiert. Auf so bescheuerte Ideen können auch nur Menschen kommen, denen es zu gut geht.

Leben im Überfluss.

Nein, kein Interesse.

Davon hab ich noch nie gehört. Und hab jetzt nach dem ersten Wikipedia-Satz auch absolut keinen Bedarf danach, meine Zeit damit zu verschwenden.

andere Antwort:

Ich schaue gern mal die Art von Videos, in denen es Interessente Lebensmittel zu sehen gibt. Zum Beispiel eine Haarbürste aus Schokolade oder eine Tastatur aus Gelee. Ich möchte dann unbedingt sehen, wie das aussieht und wie die Textur der Lebensmittel ist. Meist skippe ich durch das Video, um dann das sehen zu können, was mich interessiert. Ist schon spannend und auch lustig, was man alles aus Lebensmitteln machen kann! Sehe auch besonders gern Videos mit aufwändigen oder bunten Kuchen. Videos, in denen sich einfach nur maßlos mit langweiligen Nudeln und Hähnchen vollgefressen wird, interessieren mich nicht. Ich habe mal gesehen, dass Nikocado blaue Nudeln gemacht hat. Der Herstellprozess war eigentlich interessant zu sehen. Aber mich schreckt seine Art immer wieder ab und seine Liebe zu übertrieben viel Fett und Käse.

Liebe Grüße!

Nein, kein Interesse.

Ich finde das ekelig.

Ja.

Heyy!

Schon oft. Weil es meistens/häufig Koreaner sind und es lecker aussieht. Außerdem liebe ich ASMR😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕