Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fall von "wehe wenn sie losgelassen", Nietsche.

Ist an sich nichts neues, gab es schon zu Hippiezeiten in den 1970er Jahren.

Ende der 1960er verbrannten Frauen öffentlich ihre BH's.
Sollen wohl vorgeblich ein Unterdrückungsinstrument der Männer gewesen sein.
Hat sich nicht sonderlich durchgesetzt, BH's tragen Frauen auch heute noch.
Nicht wg. der vermeintlichen Unterdrückung, sondern der Wirkung der Schwerkraft, der die BH's entgegenwirken sollen.
Das Bindegewebe leidet denn doch arg unter der Schwerkraft, soweit frau die Hüllen fallen lässt, neigen Die Brüste denn doch zum freien Fall.

Andere Eigenschaften, nicht der Brüste, sondern der BH's, waren Push up's und Wonder Bra, dieser weiblichen Anatomie etwas mehr Geltung zu verschaffen.
Wenn auch eher aus archaischen Gründen.

Vormals in der Entwicklung, als Affen, befand sind der Hintern im zentralen Blickfeld.
Das änderte sich schlagartig mit dem aufrechten Gang, obdessen die Brüste den Männern ins Blickfeld sprangen und diesen fortan die Augen verblitzen.
EIn früher Fall von, "Männer können besser gucken, als denken".

Dem konnte auch die gute Fee nicht abhelfen, die einst dem Mann begegnete und sagte: "ich schenke Dir einen Verstand und einen Zauberstab. Aber denke dran, beides gleichzeitig funktioniert nicht".

Nicht ganz so gut

Bin mir nicht ganz sicher, wie ich dazu stehen soll. Ich bin für Ordnung in der Gesellschaft, und da hat jeder seinen Teil beizutragen.

Wenn Frauen ihre Nippel präsentieren dürfen, dann soll es aber auch legitim sein, die nun freien Nippel abzusehen. Man soll sich dann also nicht über Blicke wundern.

Nicht ganz so gut

Ich bin zwar auch der Meinung, das Nippel nichts schlimmes sind, und ich es ebenfalls für unsinnig halte das Frauen nur aufgrund ihres Geschlechtes da so für verurteilt werden und so viel darauf achten müssen, die Nippel immer schön zu verstecken.
Allerdings will ich auch nicht wissen, wie viele sexuelle Nötigungen es gäben würde, würden wir Frauen unsere Nippel offen zeigen. Allein bei dem Gedanken laufen mir kalte Schauer den Rücken runter.
Und das ist, was ich eigentlich am meisten schade finde. Klar sind die Brustwarzen der Frau immer noch eine erogene Zone, aber fasse ich mir selber mal daran, merke ich kaum bis gar nichts das wirklich erregend ist.

Ich selber achte generell nicht arg viel darauf, meine Nippel zu verstecken. Zu Hause ist es mir eigentlich auch völlig Schnuppe. Der einzige Grund warum ich das in der Öffentlichkeit tue, ist die Angst vor möglichen sexuellen Übergriffen, oder auch nur ekelhaften Blicken.

Gut

Es nutzt keinem, wenn man juristisch gegen diejenigen Mädchen/Frauen/Damen vorgeht, nur weil sie oben-ohne sich sonnen oder so leben. Es ist keiner durch den Anblick echt geschädigt. Wer sie nicht sehen will, soll bitteschön wegsehen!

Gut

Es muss sich ja nicht im öffentlichen Raum stattfinden, aber im Park zum sonnen,aber erst recht im Freibad oder Hallenbad finde ich es schon okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund