Umfrage - Wie findet ihr Mardin?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr interessant 42%
Ne, nicht so meins 31%
Andere Antwort: 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr interessant

Mardin ist wirklich eine sehr schöne Stadt, ich fühle mich dort einfach wohl. Ich war bisher nur paar mal dort aber jedes mal hat es sich einfach nach zuhause angefühlt. Im Sommer ist es wirklich sehr warm und im Winter ist es wirklich sehr Kalt hahah :)

Aber im groß und ganzen ist es eine Stadt mit der ich mein Zuhause verbinde. Es gibt da so schöne sachen zu sehen. Ich denke niemand bereut es zumindest einmal im leben da gewesen zu sein. Ist immer wieder eine schöne erfahrung

Auf den Bildern sieht Mardin sehr schön aus. Ich finde aber, dass jede Stadt in der Türkei so aussieht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich an solche Orte gewohnt bin.

Istanbul:

Bild zum Beitrag

Ankara:

Bild zum Beitrag

Nevşehir:

Bild zum Beitrag

Ich bin verliebt, in das Land.

 - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)  - (Menschen, Leben, Umfrage)

Weil Kurdo oft davon rappte, fand ich die Stadt interessant.

Glaube Veysel hat auch manchmal davon gerappt.

7veren
Fragesteller

Wie heißen die Songs?

verreisterNutzer  09.11.2022, 15:39
@7veren

Der eine Song, wo Kurdo es in der ersten Minute singt heisst: "kurdo -schocktherapie " . Die anderen Song Namen hab ich gerade nicht auswendig ya.

Sehr interessant

Hiii,

Finde,dass diese Stadt sehr sehr interessant aussieht.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Sehr interessant

Finde ich auf jeden Fall sehr schön und auch voll Interessant