Lohnt es sich stranger things anzufangen?

6 Antworten

Es ist die beliebteste Netflix Serie überhaupt, und für die dritte Staffel wurden sechs Millionen Dollar pro Folge ausgegeben, und davon sieht man auch jeden Cent. Mir hat die Serie gut gefallen. Es ist halt die Frage, ob man Mystery, Horror, Sci-Fi und 80er Jahre Retro-Nostalgie mag. Wenn ja, ist die Serie ein Muss.

Fängt super an, läßt aber stark nach.
Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Ich kann dir nur stöbern empfehlen...

Ich sag mal so, es ist auf jeden Fall wert einmal anzusehen. Dadurch verschwendest du keine Zeit, hat eine ziemlich gute Storyline. Staffel 1 und 2 fand ich sehr nice, aber Staffel 3, naja, jedem das Seine.

Mein Motto: Wenn es dich nach mindestens 3 Folgen nicht im Geringsten interessiert, dann lass es bleiben.

Stranger Things - meiner Meinung nach nur wenn du Nostalgie fuer die 80er empfindest

Auf Netflix habe ich neulich "Occupied" geschaut, dabei gehts um Norwegen in der nahen Zukunft und ich fand es sehr spannend.

Colony

The 100

One Strage Rock (Doku, aber super gemacht, nicht langweilig)

Breaking bad ist zumbeispiel die beste serie die ich je geschaut hab und Dexter auch