Gute Netflix Serien die nicht so 0815 sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Big Mouth
  • Anne with an E
  • Fuller House
  • Santa Clarita diet
  • The Society
  • Black Mirror
  • Jane the Virgin
  • Pretty little liars

Ein paar hab ich selber noch nicht geschaut aber vielleicht mal ausprobieren?

Woher ich das weiß:Recherche

Frankenstein Chronicles vielleicht. Oo Hab ich selbst leider noch nicht zu Ende gesehen, aber fing recht spannend an.

Brooklyn 99 ist eine der lustigsten Serien, die ich kenne.

Atypical

Diese sind zwar bekannter, aber scvhau Dir nochmal Friends und The Office an, ehe sie von Netflix runtergenommen werden.

Auch nicht wirklich unbekannt, aber BBC Sherlock ist ein Must Watch, meiner Meinung nach.

Backstreet Girls ist ganz witzig. xD

Modern Family, sofern Du es nicht schon kennst.

Mehr fällt mir momentan leider nicht ein.

Red vs. Blue ist ziemlich lustig die ersten folgen sind nicht so gut gemach von der Grafik aber man hat immer was zulachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luther is relativ unbekannt und eine Sau gute Crime Serie

Comedy bietet The IT Crowd, ist aber nicht jedermanns Sache. Ansonsten noch Happy! (Aber auch ziemlich bekannt)

Ebenfalls Comedy: Sick Note, Brooklyn 99, Arrested Development, Prince von Bel Air...

Anime: One Punch Man, Devilman Crybaby und Deathnote

Zeichentrick/Animation: Archer, Love, Death and Robots

Scifi: altered Carbon, Black Mirror

Serien die „früher“ spielen: White Gold, MAD MAN, Better Call soul gewissermaßen auch

Ansonsten noch Bad Blood, The Americans, The umbrella Academy, Disenchantment,

Eine wirklich gute Mini Serie ist Maniac

Die besten Serien wie Blacklist, SOA, Breaking Bad wirst du ja schon kennen

Orange is the new black

Everything sucks

Chilling adventures of sabrina

Seven deadly sins

Guteantwort210
Fragesteller

Habe alle schon durch aber trotzdem danke