Gute Netflix Serien die nicht so 0815 sind?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Big Mouth
  • Anne with an E
  • Fuller House
  • Santa Clarita diet
  • The Society
  • Black Mirror
  • Jane the Virgin
  • Pretty little liars

Ein paar hab ich selber noch nicht geschaut aber vielleicht mal ausprobieren?

Woher ich das weiß:Recherche

Luther is relativ unbekannt und eine Sau gute Crime Serie

Comedy bietet The IT Crowd, ist aber nicht jedermanns Sache. Ansonsten noch Happy! (Aber auch ziemlich bekannt)

Ebenfalls Comedy: Sick Note, Brooklyn 99, Arrested Development, Prince von Bel Air...

Anime: One Punch Man, Devilman Crybaby und Deathnote

Zeichentrick/Animation: Archer, Love, Death and Robots

Scifi: altered Carbon, Black Mirror

Serien die „früher“ spielen: White Gold, MAD MAN, Better Call soul gewissermaßen auch

Ansonsten noch Bad Blood, The Americans, The umbrella Academy, Disenchantment,

Eine wirklich gute Mini Serie ist Maniac

Die besten Serien wie Blacklist, SOA, Breaking Bad wirst du ja schon kennen

  • How to sell Drugs Online (fast)
  • Black Spot
  • Brooklyn Nine-Nine
  • Love, Death, & Robots
  • Marcella
  • River
  • La Mante
  • Bordertown
  • Crossing Lines