Wie heißt der Anime mit diesen Schmuckanhängern und den Monstern?

2 Antworten

Ich weiß nur das es eine serie gab wo die mit Anhängern monster beschworen haben und die hieß Huntik hab die auch lange gesucht ich hoffe für dich das es die ist denn die gibt es auf Netflix

BlackPanther701
Fragesteller

Genau die ist es. Ich war mir nicht mehr sicher ob die diese Monster selbst beschworen haben oder ob sie sich verwandelt haben haha aber das war sie danke dir :)

Könnte es vllt Monster Rancher sein? Obwohl die Beschreibung da nicht so hinhaut. Oder eine andere Idee ist Di-Gata Defenders. Es gab auch noch etwas mit vier Kindern, die die Elemente verkörperten. Da weiß ich jetzt aber selbst den Namen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung