Ayakashi Triangle Englischer Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Seven Seas soll deren Print Ausgabe uncut sein

Seven Seas will begin releasing Ayakashi Triangle in November 2022 for $13.99 USA / $17.99 CAN in print and on digital platforms in uncut single volume editions

https://sevenseasentertainment.com/2022/03/23/seven-seas-licenses-kentaro-yabukis-ayakashi-triangle-manga-series-ghost-ship-imprint/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

amerikaner zensieren viel is also durchaus möglich

Sanji aus one piece hat in Amerika nen lolli statt ner Zigarette zb.