tokyo ghoul auf dvd unzensiert?

7 Antworten

Also ich habe die DVDs und bei mir war einiges zensiert ;; Es wurden zum beispiel Farben manchmal verändert in Neon und die Szene mit dem Kopf war der einfach mal schwarz. Da habe ich mich sehr geärgert...

kannst doch in den renzensionen lesen, ob der zensiert ist oder nicht. und bei youtube findet man unzensiertes, wenn man expliziet "uncensored" dazu schreibt. ich weiß aber nicht, ob man dann ganze unzensierte folgen findet oder nur die einzelnen szenen.

Japanische synchro mit englischen Untertiteln ist 100% uncut. Dazu gibt's auch Bilder auf Google. Solche vergleichsbilder

Kaze hat versichert, dass die deutsche DVD und Blu-Ray-Veröffentlichung uncut sein werden. http://www.kaze-online.de/news/artikel/die-invasion-beginnt/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Kaze hat versichert,

na ob die sich aber auch daran halten?  ich bin da ja eher skeptisch Kaze ist ja nicht gerade dafür bekannt wenig zu zensieren sondern eher berüchtigt für ihre Zensur-Orgien ich erinnere nur ungern daran dass es das Kaze-Synchronstudio war das die deutsche Synchronisation für Naruto und Naruto Shippuuden gemacht hat und dass es Kaze geschafft hat diese Anime praktisch kaputt zu zensieren

0
@FanFicfan

Das kann man natürlich erst sehen, wenn die DVD draußen is.

Naja aber saß bei Naruto nicht auch noch RTL2 dahinter? Schließlich musste ja eine für RTL2 geeignete TV-Version entstehen, damit sich nicht wieder zu viele beschweren. Was gibt es denn da für Zensur-Beispiele, wo der Anime allerdings nicht vorher im TV lief? Zum Beispiel Btooom!, da kenne ich nur nen teil der deutschen DVD-Fassung. Wurde da auch was zensiert? Das würde mich mal interessieren ;)

0

also ich bezweifle leider dass sich Kaze an die Versprechungen halten wird Tokyo Ghoul uncut zu veröffentlichen.

kennt jemand eine seite wo ich TG unzensiert schauen kann ? 

versuch es mal auf diesen Seiten

bs.to(das ist der neue Name von burning-seri.es) http://bs.to/serie/Tokyo-Kushu-Tokyo-Ghoul/1

eliteanimes.com

randaris-anime.net

anime-loads.org

eliteanimes.com

pure

-ani.me

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 23 Jahren Anime und Manga

Was möchtest Du wissen?