Warum sind Trunks und Goten in der Letzten Folge von Dragonball Z älter geworden, und in DBSuper sind sie wieder Kinder?

4 Antworten

Weil Super nicht nach dem Ende von Z spielt, sondern dazwischen. Am Ende von Z gab es ja einen Timeskip von mehreren Jahren. Super fängt aber etwa ein halbes Jahr nach dem Kampf gegen Boo an.

weil DB Super nach der buu saga spielt aber noch vor der letzten folge von DBZ

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Die Handlung spielt in der zehn Jahre umfassenden Lücke zwischen dem Sieg über Boo und dem Turnier, bei dem Son Goku auf Boos Wiedergeburt Oob trifft. Die Handlung beginnt 4 Jahre nach dem Sieg über Boo.

Die letzte Folge von Z spielt 10 Jahre, nachdem Boo besiegt wurde. Super spielt in diesen 10 Jahren.