Hä was kommt erst sragonball boo saga oder super?

1 Antwort

dragonball boo saga "also das ende" wird 10 jahre nach den ereignises gezeigt

und dragonball super selbst wird direkt nach dragonball boo saga gezeigt.

leider verwirrt das ganze schön,

da man dragonball gt hergenommen hat als fortsetzung das aber käse war wurde super nicht als 2t version von dragonball gt hergenommen sondern wurde einfach direkt nach der saga von boo (aber ohne dem ende) fortgesetzt

man kann sagen die letzte folge kannste eigentlich vergessen.