Wieso ist Son Goten und Trunks am Anfang von DB Super wieder ein Kind? Am Ende von DBZ sind sie doch jugendlich?

5 Antworten

Weil das zwischen dieser Zeitlinie spielt. So haben sich Goku und Oob in Super noch nicht getroffen.

Weil Super vor der letzten Folge spielt, nämlich während diesem Zeitsprung von 10 Jahren. Aber natürlich sollten sie mittlerweile älter sein, da das Turnier der Kraft in dem Jahr spielt, indem in Future Trunks Zeitlinie Son Gohan stirbt und Trunks optisch älter ist.

Die haben zwar alle recht trotzdem ist die Frage berechtigt weil ja vier Jahre nach dem Kampf gegen Boo vergangen sind also wieso sind die dann noch so klein die müssten ja schon mindestens 10-11 sein und sehen kleiner aus wie in der boo saga

super spielt nach der buu saga, aber noch vor der letzten folge

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Die letzten 3 Folgen gehören zu Dragonball GT