Son Goten erster auftitt also in welcher folge und staffel von DBZ?

2 Antworten

Son Goten erster Auftritt ist bei Dragon Ball Z und müsste mit der Boo sage beginnen. Die beginnt mit Staffel 7 Episode 200.

Als ich weiß jetzt nicht ob er gleich in der ersten Folge erscheint. Aber in den ersten 3 Folgen mit Sicherheit. Also Episode 200 bis 203.

In Episode 201 von Dragon Ball Z :))

Fragevonmir3  30.12.2021, 21:37

Stimmt, ich habe mir Episode 200 noch mal angesehen um zu schauen ob er da nicht doch kurz zu sehen ist. Aber nein, erst in 201.