uzumaki clan?

4 Antworten

dazu gibt es keine richtigen seasons oder folgen glaub ich. das ist über ganz naruto shippuden verteilt.

Das geht mir genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht würde dir aber das https://youtu.be/mplZydxvnzQ Youtube Video Empfehlen da wird es Erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby

Wirklich erklärt wird da wenig und das auch nicht in einer Reihe von Folgen, sondern stückchenweise mal hier und da.

Sonderlich viel Informationen gibt es nicht, außer SPOILER FOLGEN!!!

dass die mehr chakra haben als sonst, Meister der Versiegelungs jutsus sind, die als jinchuriki nicht sofort sterben, wenn ihnen der biju entzogen wird und das hashirama durch seine Heirat den uzumaki clan zum Zweig der senjus gemacht hat. Oh und natürlich ein paar uzumakis, aber das war es dann auch