Karin Uzumaki?

4 Antworten

wenn sie es nicht wusste, weiß sie es zumindest jetzt, weil (spoiler) in chapter 627 hashirama das sagt. sie wirkt nicht überrascht, sondern reagiert überhaupt nicht drauf also wahrscheinlich wusste sie es schon immer

Kabuto sagt Sasuke in Chapter 579 das sie eine Uzumaki ist, typisch dafür sind die Roten Haare wie bei z.B Nagato und Kushina

Ich denke das Karin selber davon nichts wusste und auch Suigetsu und Jugo wissen es nicht. Aber selbst wenn sie es wüssten denke ich nicht das sich an der Situation etwas geändert hätte/sich etwas ändern würde

P.S: Dieses Chapter ist noch nicht im Anime vorgekommen, deswegen kann es im Anime auch noch keiner wissen. Das Nagato ein Uzumaki ist hat man ja auch erst duch Tobi nach dessen Tod erfahren

ich glaube karin wusste es schon immer, sie ist ja -als sie klein war - mitihrer mutter aus dem dorf geflüchtet

ich wüsste nur gerne welchen verwandtschaftsgrad naruto,karin und nagato haben.

Eine kleine frage zu Naruto?

Wann kommt raus dass,Karin und Nagato Uzumakis sind oder wann wird es gesagt wenn es überhaupt gesagt wird dann in welcher Folge?Und dazu noch in welcher olge trit Naruto seine Mutter

...zur Frage

Sakura weiß das Hinata Naruto liebt?

Ja wollte wiessen wann,also in welcher Naruto Shippuden folge, Sakura erfährt das Hinata in Naruto verliebt ist??

danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Kommt zu Naruto Gaiden ein Anime raus?

Kommt zu Naruto Gaiden ein Anime raus ? Wenn ja bis wann würde er rausekomen ? Danke !

...zur Frage

Wann erfährt Naruto von seinem Vater?

Ich habe mir jetzt die 8. und 9. Staffel gespart, da sie für mich langweilig sind. Aber in der letzten Folge von Naruto Classic zeigt Naruto auf den Hokage der 4. Generation und sagt "Pass auf mich auf". Das ist ziemlich am Ende der Folge. Nun meine Frage: Erfährt Naruto schon in Naruto Classic, dass das sein Vater ist oder erst in Shippuuden? Wenn es schon in Naruto bekannt ist, könnt ihr mir vielleicht die Folge sagen? Und wenn nicht, dann sagt einfach nur, dass es in Shippudden passiert, ich will mich selbst überraschen!^^ Danke im Voraus!

...zur Frage

Naruto Chapter 700 frage?

Hab den manga gelesen aber ich verstehe nicht ob sarada zu Karin oder Sakura gehört sie sagte das sie bei der Geburt dabei War aber ich glaube das sie dabei War weil sie die Mutter War kann mich jemand helfen?

...zur Frage

wann kommen weitere naruto shippuuden folgen auf deutsch raus?

bis jetzt sind 267 folgen von naruto auf deutsch raus, wann geht es weiter mit den deutschen folgen, weiss das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?