Karin Uzumaki?

5 Antworten

Kabuto sagt Sasuke in Chapter 579 das sie eine Uzumaki ist, typisch dafür sind die Roten Haare wie bei z.B Nagato und Kushina

Ich denke das Karin selber davon nichts wusste und auch Suigetsu und Jugo wissen es nicht. Aber selbst wenn sie es wüssten denke ich nicht das sich an der Situation etwas geändert hätte/sich etwas ändern würde

P.S: Dieses Chapter ist noch nicht im Anime vorgekommen, deswegen kann es im Anime auch noch keiner wissen. Das Nagato ein Uzumaki ist hat man ja auch erst duch Tobi nach dessen Tod erfahren

ich glaube karin wusste es schon immer, sie ist ja -als sie klein war - mitihrer mutter aus dem dorf geflüchtet

ich wüsste nur gerne welchen verwandtschaftsgrad naruto,karin und nagato haben.

wenn sie es nicht wusste, weiß sie es zumindest jetzt, weil (spoiler) in chapter 627 hashirama das sagt. sie wirkt nicht überrascht, sondern reagiert überhaupt nicht drauf also wahrscheinlich wusste sie es schon immer

Also soweit ich weiß weiß es nur Itachi und sasuke uns ich vermute das sasuke oder irgendein Charakter es sagen wird

Ich denke mal dass karin von anfang an wusste dass sie eine uzumaki ist.

nur sasuke erfährt dass sie zum uzumaki clan gehört, im manga kapitel 579

Sonicfan
Fragesteller

Und im Anime erfährt es keiner?