Wieso trägt Kakashi das Uzumaki-Clan Zeichen?

3 Antworten

Der Uzumaki-Clan ist entfernt verwandt mit dem Senju-Clan aus Konohagakure, weswegen Konohagakure und Uzushiogakure eine enge Freundschaft pflegten.
Als Zeichen dieser Freundschaft ist das Symbol des Uzumaki-Clans auch auf den normalen Ninja-Westen von Konohagakure, welche von den meisten Chunin und Jonin dort getragen wird. Und Kakashi trägt halt auch so eine typische Ninja-Weste.

Die Uzumaki Zeichen kommt von Konoha. Also des ist Konohas Weste und Oberteil welche nur tragen die Shinobi dessen Dorf sind. Kakashi ist nicht der einzige also.

Das befindet sich auf allen Uniformen in Konoah. Warum wird noch erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit