nagato uzumaki?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei Narutopedia steht er als Mitglied des Uzumaki Clans mit drinn http://de.narutopedia.eu/wiki/Uzumaki-Clan (Spoiler aufdecken) allerdings wird nie erwähnt in wie fern er mit wem Verwand ist... Ich kann mir das erlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen den er hätte Naruto ja was davon gesagt, wenn er auch ein Uzumaki gewesen währe oder... Ich denke wir müssen einfach abwarten um mehr zu Erfahren... Das hat auch sicher was mit den 6 Pfaden zu tun den die Senju gehören zu den 6 Pfaden die Madara vereinen will und die Uzumakis sind auch entfernt verwandt mit dem Senju-Clan

also es könnte schon sein das nagato und naruto verwandt sind ist zwar unwahrscheinlich aber mann weiß nie einfach mal ab warten was passiert aber ich denke das es schon logisch sein könnte weil mann ja eigentlich nicht weiß aus welchem Clan nagato ist und es kann dann auch sein das naruto da rinnenden bekommt und das Gespräch zwischen naruto und nagato war ja sehr intensiv und nagato hat sein leben gegeben um die toten von konoha wiederzubeleben und naruto hat ihn in einem Gespräch so die Augen geöffnet obwohl nagato eigentlich so stur ist ich denke nagato gehört zum uzumaki Clan

Uzumaki ist/war ein Klan, der sich nach der Zerstörung ihres Dorfes (siehe Animefolge 248) auf der ganzen Welt zerstreute. Da Nagato als Waise aufwuchs, kennt er seine Wurzeln auch nicht.

Zur Namensverwandtschaft von Naruto und Nagato wurde in der Vergangenheit ausführlich eingegangen. Jiraiya hat sich von Nagato inspirieren lassen. Er war sozusagen die Vorlage für das Buch. Deshalb der ähnliche Name.

dass er der bruder von narutos mutter ist, ist ausgeschlossen! er hat wohl naruto gegenüber nichts erwähnt weil die verwandschaft schon etwas weiter auseinander ist ODER wei es für ihn einfach unbedeutend war einfach mal abwarten auch wenn ich nicht glaube das man noch so viel über meinen lieblingscharackter erfährt....

Hey erstmal!

Ja sie sind von gleichen Clan und somit fern verwand, aber die mutter von Naruto und Nagato sind keine geschwister. Das sieht man auch in der Rückblende von Nagato bei dem Tod seiner Eltern. Keine Schwester! Und Das Rinnegan wie manche vermuten bekommt er bestimmt auch nicht weil es nicht vererbt wird so wie ich denke! Und Tobi - "madara" meinte auch das er nagato das rinnegan gab(bei gespräch mit konan) kann aber sein das er einfach psychisch labil ist und denkt er sei Rikudou Sennin.!!! Tobi hat ja jetzt das rinnegan geklaut. Aber dafür sieht naruto aus wie Rikudou Sennin nur is er gelb und nit schwarz mit der aura :D