Ist Kakashi ein Nazi?

4 Antworten

Ja natürlich und Nagato ist ein Kommunist. Er sieht es als falsch an, dass nur wenige große Dörfer sich bereichern während andere verarmen.
Such im Internet mal nach Swastika oder Manji und dir wird auffallen, dass Ichigo, Whitebeard, die Tokyo Manji Gang und so ziemlich alle anderen Charaktere und Organisationen, die dieses Symbol verwenden keine Nazis sind.
Attack on Titan genauer gesagt Marley erinnert mich da schon sehr viel mehr an Nazideutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein ich denke nicht, dieses Zeichen wird in Japan oft benutzt, jedoch nicht als hakenkreuz sondern als religiöses Symbol (ich denke es heißt Swastika) die Nazi haben dieses Symbol nur übernommen, weshalb es in den meisten Fällen mit dem Nazionalsozialismus in Verbindung gebracht wird. Und er trägt das Zeichen der Freundschaft wie du es nennst zwar am oberarm, jedoch machten das nicht nur Anhänger von hitler, sondern auch z. B. Der Militär mit ihren Flaggen

Woher ich das weiß:Hobby

Was informiere dich Mal über die Swastika 😅😅😅.. dieses Symbol ist über 15.000jahre alt und ist bei etlichen buddhistischen, hinduistischen Tempeln und Schreine.. die Swastika ist ein Fruchtbarkeits und Glückssymbol.. es gibt sogar Ruinen von Synagogen mit swastikas an den Wänden..

. Er sei als Zeichen der Magie in vielen Kulturkreisen verbreitet gewesen und, wie auch das Hakenkreuz als "Swastika", bereits auf dem Schmuckfries der Synagoge in Kapernaum neben dem Davidstern zu sehen, und schmücke auch in der islamischen Al-Aqsa-Moschee auf dem Jerusalemer Tempelberg eine Stufe der Kanzeltreppe

http://www.synagoge-hainsfarth.de/index.php/veranstaltungsberichte/16-vom-ornament-zum-staatssymbol

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist kein Nazi und das sind keine Hakenkreuze. Glaubst du etwa auch, dass das (unzensierte) Siegel auf Nejis Stirn ein Hakenkreuz ist?