Wie viele folgen hat sword Art online Staffel 4 und wann wird es die 5 geben?

4 Antworten

Staffel 4 ist noch nicht erschienen.

  • Staffel 3, Teil 1 – »Sword Art Online: Alicization« – 24 Episoden
  • Staffel 3, Teil 2 – »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« – 12 Episoden
  • Staffel 3, Teil 3 – »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld (2020)« – erscheint im April und soll wohl 11 Episoden bekommen.

Ich finde fie Faustkämpfer des DARK Territory voll cool und hoffe dass die überleben.

Wan kommt eigentlich endlich wieder Kirito ins Spiel ich vermisse den total. Heul.

Gibt es nach den 3 Staffeln mit 3 Parts noch mehr Staffeln in absehbarer Zukunft?

1. Hat sword art online nur 3 Staffeln

Die 3 staffel ist in 3 parts geteilt

Der 3 Part startet im April in japan

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

das ist der 2te part der 3ten staffel (und hat 12 folgen) der 3te part der 3ten stafel kommt in april

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hashim610  02.02.2020, 01:49

Das wollte ich schreiben Masan. Btw ich find das Staffel 4 bisschen reinscheißt. Also mir kam das viel langweiliger vor als Staffel 3. aber war ja jzt nur die Hälfte. Und Alice>asuna

Hashim610  02.02.2020, 01:50

Und das ist die 4 Staffel und nicht die 3

TreyMaster2  02.02.2020, 01:51
@Hashim610

nein die 3te es ist in split cour

Sword art online: Alicization (staffel 3) Sword art online: Alicization - War of Underworld ( Part 2 der 3te staffel) und Sword art online: Alicization - War of Underworld 2 ( part 3 der 3te staffel)

TreyMaster2  02.02.2020, 01:54
@Hashim610

seit die studio es so entschieden haben fing auch schon davor an mit anderen anime wie Attack on titan