Sword Art Online: Alicization - War of Underworld wie viele folgen wird es geben?

2 Antworten

der Alicization Arc gilt als einer der längsten bisher in Sword Art Online und wurde bei Start dieses Arcs in 4 Teile aufgeteilt d.h. die ersten zwölf Episoden bis Eugeo und Kirito wieder auf Alice Treffen usw. nach der Winterpause war es bis sie Administrator Quinella besiegt haben und so wird es auch bei War of Underworld sein die ersten zwölf bis kurz vor Neujahr und dann nächstes Jahr die restlichen zwölf Episoden und das waren dann die sogenannten 4“Cours“ wie man sagt im Anime Genre.

Es gibt auch viele die sagen es gibt nur 23, aber ich bezweifle das es bei 23 bleibt ich denke es wird auch 24 Episoden geben sowie bei den Vorgängern Ausnahme von der ersten Staffel die 25 Episoden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 und laut MAL soll es einen 3ten part zu SAO 3 geben also denke ich auch wieder 12

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui