Sword art online War of Underworld Teil letzt Staffel?

4 Antworten

Der Komplette Alicization Arc wird durch Alicization und War of Underworld umgesetzt, allerdings nicht ganz komplett da die Neben Story „Moon Cradle“ nicht umgesetzt wurde.

Vermute aber es wird in Filme unterteilt sowie bei Digimon die letzten 6 Filme, so ungefähr vermute ich es da die Extra Edition ja nur ein gewisses Recap Material von Staffel 1 ist und Ordinal Scale nach Staffel 2 und vor Staffel 3 ne Story ist da am Ende der Vater von Yuna ja von Kikouka glaub ich zu Ocean Turtle gebracht wurde wo man Underworld sah und ganz am Ende sah man das Sword Art Online zurück kommt sofern ich das noch korrekt in Erinnerung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie nochmal ? Gibt es nach Alicization und War of Underworld dannach noch mehr von dem ANime oder wie war das gemeint?

0
@KuroNeco

Der Alicization Arc hat noch ne Nebenstory namens Moon Cradle Arc was aber nach dem Alicization Arc kam. Das ist was ich meinte

1
@Chr92

ach so.also gibt es mit Kirito als Hauptfigut keine Weiterführung dannach mehr?

0
@KuroNeco

Ich habe nicht gesagt es könnte keine Weiterführung geben. Ich hab in meiner obige genannte Antwort nur gesagt es könnte in Teile unterteilt werden wenn der Moon Cradle Arc animiert wird sowie bei den Digimon Filmen die in 6 Filme rauskamen.

1

Es soll der letzte Teil des Alicization Arc sein.

Ob danach noch weitere Staffeln so SAO kommen ist bisher aber nicht bekannt. Der nachfolge Story Arc ist in der Light Novel ja auch noch nicht abgeschlossen.

Das sind die letzten Folgen von Alicization. In der Light Novel geht es danach mit dem neuen Arc "Unital Ring" weiter. Dieser hat aber erst zwei Bände. Bis da ein Anime dazu kommt (wenn überhaupt) kann es noch Jahre dauern.

Damit wird die Alicization-Light Novel komplett adaptiert, ja.

Wann es weiter gehen wird ist dann unbekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?