Sword art Online staffel 4 ist zuende aber das ist eigentlich nicht das ende. Wann kommt eine neue staffel?

2 Antworten

Teil 2 von War of Underworld bekommt 11 Episoden (insgesamt 23), also kommen noch zwei.

Ob und wann danach noch eine Staffel folgt, ist bisher nicht bekannt.

Nein, beides gehört zur dritten Staffel. Staffel 4 soll wohl 2021 kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
ryzixEu
Fragesteller

Also alizication und war of underworld waren eine staffel und es geht noch weiter aber ist es ist noch nichts gekommen

Und nur damit ich sichergehen kann am ende der letzten folge wurden alle befreit ausser asuna und kirito und die sitzen 200 jahre in der welt fest und dann war es zuende stimmt das ?

Enricotaku  06.09.2020, 07:20
@ryzixEu

Hab die dritte Staffel nicht geschaut. habe aber im Internet gesehen, dass die 22. Folge am 12. September kommen soll. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Kannst aber einfach mal abwarten, denn offiziell werden es 23 Folgen sein. Die nächsten beiden wurden aber noch nicht released

ryzixEu
Fragesteller
@Enricotaku

Okay danke hat mir sehr viel weitergeholfen 💯

Mufinss  06.09.2020, 15:54
@ryzixEu

Es folgen noch 2 weitere Folgen, dann ist Staffel 3 beendet. Sprich PA!
Gehe davon aus, dass es weiterhin mehr in der Realität spielen wird.
Weitere Staffeln wurden noch gar nicht angekündigt und sind m. E. noch viel zu früh.